Barbara Box Girls Night Out 2017♥︎ {Werbung}

- 12 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 21 November 2017 -
{Werbung⎮PR Sample} Heute ist die vierte und die letzte Barbara Box in diesem Jahr bei mir angekommen. Die Barbara Box erscheint alle drei Monate und kostet 29.95€. Ich war bisher immer begeistert von dem Inhalt und auch diesmal konnte dieser mich rundum überzeugen. Daher stelle ich euch diesen sehr gerne vor. Da die Produkte heute alle erst bei mir angekommen sind, kann ich noch keine Review zu den einzelnen abgeben. Daher habe ich euch den Werbetext dazu kopiert, damit ihr dennoch einen Eindruck gewinnen könnt. Meine Favoriten Produkte sind auf jeden fall das Parfum und der Kalender. Im Gesamten mal wieder eine total gelungene Barbara Box ohne Flop Produkte.
Flora Mare Augencreme - 19.75€
'Die parfümfreie Augencreme gegen Augenringe und -schatten reduziert außerdem sichtbar feine Linien & Fältchen. Dank des enthaltenen, patentierten Platinum-Mare-Complex besitzt die Augencreme eine 5-fache Anti-Aging Wirkung: Die zarte Haut der Augenpartie wird sichtbar geglättet und Falten werden optisch reduziert. Spezielle maritime Inhaltsstoffe sorgen für einen antioxidativen Schutz gegenüber freien Radikalen. Die haut wird vitalisiert, regeneriert und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Für einfrisches Aussehen und ein verjüngtes Hautbild.'

Taschenspiegel - 7.99€
'Der perfekte Begleiter in jeder Handtasche! Mit einem normalen und einem Vergrößerungsspiegel haben Sie immer alles im Blick, egal ob im Büro, Café oder Club!'
EIS Silikon Liebeskugeln - 27.90€
'Die rosafarbenen Liebeskugeln aus hautfreundlichem und gleitfreudigem Silikon sind ein vielseitiges erotisches Accessoire, von dem Du gleich mehrfach profitierst. Die Kugeln mit moderner Linienstruktur stimulieren Dich beim Tragen intensiv und effektvoll. Bei jeder Bewegung werden die innenliegenden Gewichte in Schwingung versetzt und lassen die Kugeln eindrucksvoll vibrieren. Die Kugeln bringen Dir jedoch nicht nur Stimulation und Spaß, sondern trainieren auch Deine Beckenbodenmuskulatur - und das bringt Dich leichter zum Orgasmus und macht diesen auch noch intensiver!'

Heye Taschenkalender - 8.99€
'Schickes Tageskalenderbuch mit 12 oder 17 Monaten, Tages- und Monatsübersichten und viel Platz für Notizen und Verabredungen, wie zum Beispiel mit der besten Freundin.'
Schlumberger White Secco 3.99€
'Hinreißend für den Beautyabend, beflügelt in die Partynacht starten, glanzvoll anstoßen - Schlumberger WHITE Secco darf auf keinem Mädelsabend fehlen.'

Lindt Mini Pralinés - 4.99€
'Lindt Mini Pralinés - Nur halb so groß wie unsere klassischen Pralinés, aber genauso raffiniert! Mit den kleinen Kostbarkeiten unserer Maîtres Chocolatiers können Sie umso mehr Vielfalt genießen.'
Rituals Cosmetics Victoire D'ambre Eau de Parfum - 39.00€
'Victoire d’ Ambre, der ausgewogenen bernsteinfarbene Duft für Frauen, verführt auf eine faszinierende Reise in die Tiefen einer persischen Nacht. Der warme Duft aus Elemi, Bernstein und Moschus lässt die Sinne hinter einen orientalischen Schleier fallen. Elemi und würziger schwarzer Pfeffer in Kombination mit Bergamotte geben dem Duft eine explosive Note. Nach und nach enthüllt die Mischung einen Hauch von Jasmin und warmen, bernsteinfarbenen Aromen. Im Ausklang geben Vanille, Zedernholz, Weihrauch und Moschus dem Duft eine moderne orientalische Note.'

Dailysocks.Berlin Söckchen - 14.00€
'In winterlichem Berry mit kuperfarbenen Lurex ist das BARBARA-Soeckchen der Eyecatcher für die "Girls Night out". 

Instagram
 ♥︎ Facebook ♥︎ Bloglovin ♥︎ Google+

12 Kommentare

  1. Naj, der Inhalt hat schon eine gute Mischung aber mich persönlich überzeugt er nicht. Am meisten hätte ich mich wohl über die Lindt Pralinen gefreut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Liebeskugeln? Ui, mal was anderes!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt dieser Box ist richtig toll. Am meisten gefällt mir die Augencreme und die Socken.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Socken :D Ich fass es nicht :D Geil. Ok ich hätte nicht mit Socken gerechnet xD
    Ich finde aber auch das Tagebuch sehr süss. Tolle Box, mit den gewissen Lacher.
    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Inhalt. Ich hätte mich besonders über das Parfum gefreut. Rituals hat immer so tolle Produkte.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Inhalt reel box sehr gelungen! Für ich bisher eine der besten Boxen ^^

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Haha das 'Spielzeug' ist ja der Knaller!
    Was die nicht alles in die Boxen reinlegen :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  8. Der Inhalt kann sich echt sehen lassen! Da sind tolle Produkte mit dabei. Besonders niedlich finde ich die Söckchen :D, aber auch das Parfüm hört sich toll an. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Inhalt! Die Lindt Schoki kann gleich einmal zu mir.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank fürs Unboxing😊
    Mir gefällt das Parfüm am besten.

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥