Minkaly Lashes 'Pepper' - Review♥︎

- 14 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 25 Oktober 2017 -
{Selbst gekauft - Werbung durch Verlinkung der Marke} Viele von euch haben es ja schon auf Instagram mitbekommen, wie sehr ich von den Wimpern von Minkaly geschwärmt habe. Ich wurde auf Instagram von der lieben Olga {olali1987} angefixt und habe mich dann in dem Shop von Minkaly umgesehen. Entschieden habe ich mich dann für das Modell 'Pepper' für einen Preis von 18.90€. Ja, - ich muss zugeben, mir ist es auch nicht leicht gefallen, so viel für Fake Lashes auszugeben, aber ich kann euch sagen, dass sie jeden Cent wert sind!
Der Versand ist jedoch kostenlos. Als sie bei mir angekommen sind, waren die Wimpern in einer sehr hochwertigen kleinen Schachtel enthalten. Diese ist dazu noch magnetisch. Ich finde sie sehr praktisch und auch schön anzusehen. Die Wimpern selbst legen noch einmal auf einer extra Plastik Unterlage, welche man mit dem Bändchen aus der Packung ganz leicht hoch drücken kann. Mir ist allerdings direkt aufgefallen, dass die Wimpern wirklich sehr groß sind und da ich kleine Augen habe, waren sie viel zu lang vom Wimpernbändchen her. Daher habe ich sie etwas gekürzt (das mache ich auch bei meinen üblichen Wimpern von KISS) - aber aufpassen! Wenn ihr sie kürzt, dann macht es ganz geduldig Schritt für Schritt, nicht, dass ihr noch zu viel abschneidet und ihr das Geld umsonst ausgegeben habt. 
Zum Kleben habe ich meinen blauen Duo Kleber benutzt. Ich habe noch nie so schnell und so präzise Wimpern aufkleben können, wie mit diesen von Minkaly. Die Form ist einfach schon so perfekt vorgegeben, dass ihr sie einfach anlegen müsst und sie sitzen einfach klasse. Vor allem das Ergebnis und der Effekt gefällt mir so unglaublich gut. Dazu könnt ihr die Wimpern auch öfter benutzen als einmal. Ihr müsst nur daran denken, die Wimpern zu säubern und die Kleber Reste zu entfernen. Dann sehen sie aus wie neu. Ich bin wirklich unglaublich begeistert von den Wimpern und kann euch eine totale Empfehlung von meiner Seite aus aussprechen.
Instagram ♥︎ Facebook ♥︎ Bloglovin ♥︎ Google+

14 Kommentare

  1. What a beautiful look! Those lashes are so pretty and fluttery. Definitely super romantic.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehen ja toll aus!
    Total natürlich und nicht zu lang!
    Steh ein wenig auf Kriegsfuß mit Fakies :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja bezaubernd aus :) finde deine Fotos auch mehr als gelungen- sehr ansprechend!

    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so schön natürlich aus! Wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpern sehen echt mega aus! Die werde ich Hinterkopf behalten.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Die Form finde ich auch klasse und überhaupt sehen die ganz hübsch aus! Gefällt mir echt sehr gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Die Wimpern stehen dir sehr gut. Obwohl die so viel wirken, sehen sie garnicht so zu viel aus.

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpern stehen dir super!
    Richtig toll :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin leider kein Fan von Echthaar, daher würden sie für mich nicht in Frage kommen, Aber sie stehen dir wirklich super & sehen echt sehr natürlich aus.

    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  10. Die Wimpern sehen wirklich klasse aus, dennoch wurde ich nie soviel Geld dafür ausgeben.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Die Wimpern stehen dir einfach so gut! Sehr schönes Outfit und toller Look. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Lashes sehen klasse aus. So schön natürlich.

    AntwortenLöschen
  13. Die Wimpern stehen dir wirklich sehr gut!
    Ich persönlich trage keine Fake Lashes, deswegen kann ich nicht so viel dazu sagen, aber ich finde sie an anderen meistens sehr schön :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Wimpern sehen ja toll aus. :-) Überhaupt nicht künstlich.

    Liebe Grüße,

    Nina von www.makeupinflight.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥