Sleek Matte Me Lip Cream 'Shabby Chic' - Review♥︎

- 14 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 14 September 2017 -
Als ich das letzte Mal im Müller unterwegs war, ist mir die neue Sleek Theke aufgefallen. Mich persönlich haben die Produkte weniger gereizt von der Marke, deswegen habe ich sie mir vorher nie so genau angesehen. Beim vorbei Laufen sind mir dann aber doch die Lipcreams aufgefallen. Von der Verpackung her wirken sie meiner Meinung nach sehr edel und daher haben sie mich auch direkt angesprochen. Ich habe mich dann in der Farbauswahl ein wenig umgesehen und mich für die Farbe Shabby Chic entschieden. Diesen habe ich dann für 6.95€ mitgenommen.
In die Farbe habe ich mich direkt verliebt und finde sie unglaublich schön. Beim Auftragen selbst ist die Lip Cream flüssig und trocknet dann nach ein paar Sekunden matt an. Ich persönlich trage immer sozusagen zwei Schichten auf, weil ich es lieber mag, wenn das Ergebnis noch etwas intensiver und dunkler ist. Allerdings deckt dieser auch schon in einer Schicht super matt ab. Von dem matten Ergebnis bin ich total überzeugt. 
Leider - und ich meine wirklich leider - hält die Lip Cream nicht sehr lange auf den Lippen. Schon nach dem Trinken, Essen oder wenn man nur ganz leicht gegen die Lippen kommt, färbt dieser total ab. Das Ergebnis auf den Lippen ist dann natürlich auch nicht mehr das Wahre. Ich find es so schade, weil ich die Farbe wirklich so liebe. Trotzdem überlege ich, eine andere Farbe aus der Reihe zu Testen. Möglicherweise ist es bei einer anderen ja anders. Diese Farbe werde ich trotzdem weiterhin verwenden und wenn ich diesen ein paar mal mehr am Abend auftragen muss, für die Farbe selbst und das hundert Prozentig matt Ergebnis, hat sich der Kauf wirklich gelohnt.

Instagram
 ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

14 Kommentare

  1. Die Farbe ist fantastisch...Sehr edel und optimal für den Alltag. Du machst schöne Bilder.
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist auch wirklich traumhaft. Sehr schön für den Alltag aber auch für Ausgeh-Looks.
    Die muss ich mir definitiv näher ansehen. Der würde sich auch in meiner Sammlung gut machen.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schade. Dabei ist die Farbe wirklich toll! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Farbe ist genau meins. Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne Alltagsfarbe. Die Farbe gefällt mir richtig gut, den muss ich mir auch mal ansehen. Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass die Haltbarkeit so schlecht ist.
    Die Farbe sieht trotzdem einfach toll aus *_*

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht sehr schön aus. Ich habe auch eine Farbe davon :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir wirklich unheimlich gut😍
    Nur sehr schade, dass die Haltbarkeit nicht so gut ist...
    Aber bei der Farbe würde ich auch darüber hinwegsehen 😊😅

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe wäre genau meins *-+
    Echt super schön Steht dir♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine sehr hübsche Farbe. Ich muss mir den auch mal genauer anschauen. Schade das er beim Trinken etwas abgeht.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Ist das bei dir tatsächlich so? Also ich habe den nämlich auch und bei mir hält er recht gut. Essen und Trinken übersteht er zwar nicht aber ansonsten ist die Haltbarkeit super. :) Schade, dass das bei dir nicht der Fall ist.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe sieht echt super aus, aber es ist natürlich schade, dass er nicht so gut hält :(

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Farbe für den Alltag. Lipcreams trage ich ab und zu auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Schade das er nicht so gut hält.

    Liebe Grüße
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥