Pink Box Friyay September♥︎ {Werbung}

- 15 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 29 September 2017 -
Die Pink Box für den Monat September findet sich unter dem Motto 'Friyay' wieder. Dazu gab es neben den eigentlichen Produkten und der Zeitschrift Barbara, auch noch ein paar süße Extras. Darunter fallen die Haribos und die tollen Postkarten, die alle zu dem Thema passen.
Garnier Skin Active Regenerierendes Waschgel mit Blütenhonig 3.99€
Bei Waschgelen bin ich immer sehr sensibel was meine Haut angeht. Dieses hier ist speziell für trockene Haut, was in den kalten Tagen natürlich sehr praktisch ist. Ich muss es erst eine längere Zeit testen, um sagen zu können, wie meine Haut damit zurecht kommt und wie die Wirkung ist.

Kamill Hand & Nagelcreme 1.99€
Von Kamill habe ich schon ein mal eine Handcreme getestet. Diese fand ich damals schon echt gut und daher habe ich mich auch sehr über eine weitere von der Marke gefreut. Auch diese finde ich sehr gut.
Kiss Looks So Natural Lashes 5.99€
Wer mich kennt weiß, dass ich die Wimpern von Kiss total liebe und sie auch am Liebsten benutze. Daher habe ich mich super darüber gefreut, dass die Wimpern mit in der Box dabei waren. Richtig klasse.

Uma Cosmetics Contouring Palette 7.99€
Neben den Wimpern ist die Contoring Palette mein Lieblingsprodukt aus der Box. Ich finde sie so unglaublich schön und benutze sie auch sehr gerne. Eine ausführliche Review zu der Palette kommt demnächst noch online.
Rival de Loop Eyeshadow 02 Vanilla Glow 1.99€
Bei Lidschattenfarben kann man meiner Meinung nach einen weißen oder cremefarbenen Ton immer gebrauchen. Daher finde ich diese Farbe auch sehr nützlich in meiner Sammlung.

Rival de Loop Intense Eyeliner 02 Walnut 1.69€
Ich mag diese stumpfen Eyeliner immer sehr gerne für die obere Wasserlinie. Allerdings um einen Eyeliner zu ziehen sind sie mir dann doch nicht spitz genug, vor allem mag ich braun da auch ungern.
*PR Sample / Werbung


Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

15 Kommentare

  1. You got really great stuff! The eyelashes look nice.

    Marie
    http://theflowerduet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt dieser Pinkbox echt cool. Besonders gut gefallen mir die süßen Kärtchen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds immer wieder spannend, was in den Boxen ist :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Inhalt dieses Mal sehr gelungen. Mit jedem der Produkte könnte ich etwas anfangen! Die Wimpern sehen hübsch aus.

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  5. oh das barbara magazin würde mich auch reizen!

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com/

    AntwortenLöschen
  6. der inhalt sieht toll aus!

    xoxo ally

    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön! Also ich finde die Box sehr gelungen, der Inhalt ist klasse und die drei Karten finde ich besonders hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Monat gefällt mir den Inhalt sehr gut. Nur die Gummibärchen schmecken mir nicht^^

    AntwortenLöschen
  9. Der Inhalt ist echt super. Die Palette spricht mich am meisten an :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  10. Der Inhalt diesen Monat ist wirklich gelungen. Ich mag die Palette sehr.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Box! Am Meisten hätte ich mich über die Haribo gefreut. :-D

    Liebe Grüße Nina

    von www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Box ist soo cool!
    Endlich mal viele Produkte dabei die einen ansprechen♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  13. Der Inhalt kann sich sehen lassen :) Ich hätte mich besonders über das Garnier Produkt gefreut. Das wollte ich eh mal testen.

    AntwortenLöschen
  14. Den Inhalt find ich klasse! Die Palette ist sicher toll.

    AntwortenLöschen
  15. Der Inhalt sieht ja toll aus. Seit langem mal wieder eine Box, die ich schön finde.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥