Es ist Herbst - es wird kuschelig {Werbung}

- 13 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 26 September 2017 -
September. Braun, Gold, Rot. Regen, Matsch. Sonne, Kalt. Kastanien. Die Blätter wehen durch die Luft und liegen bald alle auf dem Boden. Der Herbst ist da. Am Meisten freue ich mich auf die Farbkombinationen die man im Herbst tragen kann. Rot, Braun, Schwarz, Nude, Gold. Ich liebe es! Meistens sieht man den Wechsel vom Sommer in die kalten Tage ja total negativ. Es wird immer dunkler und immer ungemütlicher. Aber auch das hat seine Vorteile. Dafür, dass es draußen immer kälter wird, wird es drinnen immer wärmer und kuscheliger. Und wenn man sich dann mal nach draußen traut, kann man sich genau so kuschelig anziehen. Dann kann man auch gut durch den Herbst stiefeln, wenn man gut eingepackt ist. Neben den regnerischen Tagen, gibt es ja aber auch die schönen goldenen Herbsttage. An so einem Tag im Wald spazieren gehen und die Natur genießen. Ein Traum. Ich finde solche Momente nutzt man viel zu selten und dafür ist doch eben der Herbst perfekt. Ich freue mich auch riesig, Fotoaufnahmen zu machen und den Herbst festzuhalten. Diese teile ich dann natürlich sehr gerne mit euch. Ich bin schon vollkommen in der Herbst Zeit angekommen und habe auch schon ein wenig mit den hübschen Braun, Nude, Rot Tönen gespielt. Sehr gelegen kam mir daher mein neuer Lieblingsschal von Fashionhall24. Dieser trägt den Namen Dark Desert und ich habe mich unglaublich in diesen verliebt.
Wenn ich einen Schal trage, muss er einfach groß sein. Am Liebsten riesig. Und das ist dieser auf jeden fall. Er ist total groß und richtig kuschelig weich. Total perfekt für mich. Ebenfalls gefällt mir auch der schöne Farbverlauf, was diesen sehr gut für den Herbst auszeichnet. Creme, Braun, Schwarz, Grau. Eine sehr schöne Farbkombination. Ich bin total zufrieden mit meinem neuen Lieblingsstück. In dem Shop gibt es noch viele weitere Varianten und daher kann ich euch durch meinen Schal eine Empfehlung aussprechen. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, ob euch der Schal gefällt und was ihr am Meisten mögt im Herbst.
*PR Sample / Werbung


Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

13 Kommentare

  1. Solche Schals/Tücher mag ich total gerne. Ich hatte mir letztes Jahr das erstem mal einen gekauft. Dieses Jahr kommt sicher noch der ein oder andere dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal gefällt mir vom Muster und von den Farben her extrem gut! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal schaut tatsächlich sehr kuschlig aus und das Muster gefällt mir auch! Super Wahl!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Schals.♥ Deiner gefällt mir auch richtig gut *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schal sieht ja klasse aus. Farblich total passend für den Herbst.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal trifft definitiv meinen Geschmack. Finde das Muster einfach super schön.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal sieht echt hübsch aus! Mir würde er auch gut gefallen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist echt schön! Ich trage Schals aber iwie immer nur im Winter.

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal sieht so schön kuschlig aus! Ich habe mir auch schon ein paar neue zugelegt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Herbst! Endlich kann man wieder Schals tragen.

    Liebe Grüße,
    Nina von https://makeupinflight.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Schal. Ich trage Schals nur, wenn es sehr ungemütlich und/oder kalt draußen ist. Ich hoffe, dass wir noch einen goldenen Herbst bekommen...

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen
  12. Einfach ein toller stimmiger Post!
    Klasse Überschrift - die macht sofort neugierig.
    Schön strukturiert und gut lesbar!
    Und farblich so wie bildlich der Hit.
    Ich lese selten Blogbeiträge über Mode, aber deiner hat mich angesprochen. Vielen DANK
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal sieht ja toll aus! So schön kuschlig, aber durch seine Farben auch perfekt für den Herbst. Ich sehe das genauso wie du: Ein Schal muss groß sein! Ich liebe es, mich an kalten Tagen an meinen Schal zu kuscheln, und noch dazu schützt er gut vor Regen und Wind :)

    Liebe Grüße! Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥