Pink Box Grazia Juli 2017♥︎ {Werbung}

- 9 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 25 Juli 2017 -
Die aktuelle Pink Box für den Monat Juli ist bei mir eingetroffen und ich kann euch sagen, sie ist vom Inhalt her mit Abstand die beste der letzten Monate. Ich war schon lange nicht mehr so überzeugt und überrascht von den Produkten in der Box. Diesen Monat kooperierte die Box zusammen mit Grazia und daher war auch die dementsprechende Zeitschrift mit dabei. Das Design der Box ist auch auffallend und gerne möchte ich euch den Inhalt dieser vorstellen.
Schaebens Multi Masking 1.45€

'Ein neues Beauty-Ritual erobert die Kosmetik-Fans: Multi Masking! Die T-Zone ist unrein und glänzt? Den Wangen fehlt Feuchtigkeit und Glow? An der Augenpartie bilden sich erste Fältchen? Die Lösung: Multi Masking, die perfekte Kombination von 3 Masken in 1 Packung.' - Ich war schon sehr gespannt die Maske auszuprobieren, da ich sie schon bei vielen Bloggern gesehen habe. Sie ist in drei Parteien aufgeteilt und das finde ich das Spannende daran. Nach der Maske fühlt sich die Haut viel besser und weicher an. Daher eine klare Empfehlung von mir.
Garnier Fructis Kraft & Glanz Shampoo 2.35€
'Fructis Kraft & Glanz Kräftigendes Shampoo wurde für normales Haar entwickelt, das stumpf und glanzlos ist. Es vereint in seiner silikonfreien Formel Grapefruit und die Vitamine B3 & B6, um dem Haar seine Kraft und Energie zurückzugeben.' - Bei Shampoo bin ich immer sehr sensibel, wenn es darum geht, neues auszuprobieren. Kraft und Glanz klingt an sich nicht schlecht, aber ich muss schauen, wie meine Kopfhaut darauf reagieren wird.
Kiss So Simple Lashes 5.99€
'Die natürlichen KISS Lashes zaubern dir im Handumdrehen längere und vollere Wimpern. Dank der revolutionären Tapered -End-Technologie, die nur Kiss Produkte bietet, haben die Lashes spitz zulaufende Enden. Das ermöglicht ein extrem natürliches Verschmelzen mit den eigenen Wimpern und gleichzeitig ein luxuriös leichtes und bequemes Tragegefühl. Wer natürliches Haar künstlichem vorzieht, der liegt bei den KISS Lashes genau richtig, denn die Wimpern werden aus 100% echtem Haar hergestellt. So garantiert das Label weiche und vor allem echt aussehende Wimpern, die je nach Anlass natürliche Fülle oder Länge bringen.' - Ich habe die Wimpern von Kiss damals nur benutzt. Nun trage ich eine Wimpernverlängerung und daher gehen diese Lashes an meine beste Freundin. Trotzdem kann ich euch die Wimpern von Kiss nur ans Herz legen.
Real Techniques Setting Brush 9.99€
'Der Real Techniques Settingpinsel kann mit gepresstem oder losem Puder sowie Highlighter verwendet werden. Die Form des Pinselkopfes ermöglicht es, gezielt und kontrolliert Highlights zu setzten sowie größere Flächen des Gesichts mit Puder zu fixieren.'  - Ich hab mich über diesen Pinsel so unglaublich gefreut. Sonst war ich mir immer zu geizig einen Pinsel von Real Techniques zu kaufen und somit bin ich umso gespannter darauf, die Qualität zu testen.
OPI Nagellack 'Got The Mean Reds' 16.00€
'OPI bietet qualitativ hochwertige Nagellacke mit herausragenden Farben, innovativer Formulierung und legendären Namen an. Die hoch pigmentierten Lacke sind langliebig, splitterfest und mit dem ProWide Pinsel super einfach aufzutragen.' - OPI gehört unter den Nagellacken mit zu meiner Lieblingsmarke. Daher habe ich mich auch sehr über den Nagellack in Originalgröße gefreut. Eine andere Farbe hätte ich eventuell dem klassischen Rot vorgezogen, aber auch mit diesem bin ich sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir hier die Deckkraft der Farbe.
*PR Sample / Werbung


Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

9 Kommentare

  1. Hui das ist ja mal ein toller Inhalt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ja super, total süß auch von außen mit der Ananas!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch sehr über den Inhalt gefreut, tolle Sachen dieses Mal! :) Habe zwar einen anderen Pinsel von RT dabei gehabt, den ich auch super finde (deinen habe ich mir bereits mal gekauft, daher ganz passend so) :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Inhalt ist wirklich super. Und der OPI Nagellack ist genial.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einer tollen Box aus! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für tolle Produkte! Und der OPI Nagellack ist so schön 😍

    AntwortenLöschen
  7. Super praktisch und schick! Hab mich gleich in den roten Nagellack verguckt.
    Die Box ist auch sehr genial. Flamingo und Ananas sind ja die totalen Sommermotive.
    lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Über meine Pinkbox habe ich mich auch wahnsinnig gefreut. Für mich die beste Pinkbox die es bisher gab!

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack hat eine echt schöne Farbe und der Pinsel wäre sicherlich mein Highlight. :) Mir gefällt der Inhalt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥