Limited Edition „Net Works” by Catrice - Preview♥

- 9 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 12 April 2016 -

'Mesh matters. Ob als Allover-Variante, in Form filigraner und großmaschiger Strukturen oder als Teil von raffinierten Lagenlooks – Netzstoffe gehören zu den Trends der Spring/Summer Saison 2016. Neu in diesem Sommer: Lässige Sportswear-Adaptionen mit feminin-eleganten Silhouetten. Mit der Limited Edition „Net Works“ by CATRICE wird der Trend von Ende Mai bis Mitte Juli 2016 auf die Beautywelt übertragen. Pastellige Apricot-, leichte Mint- und zarte Nude-Töne vereinen sich zu einem frischen sowie sommerlichen Make-up. Softly Touch Shadows mit sanft-pudrigem Finish, ein Lip Balm mit dezentem Apricot-Glow sowie puristisch designte Nail Lacquers in fünf limitierten Trendfarben kreieren einen sportlich-femininen Look. Besonderes Must-Have der Kollektion: das Mattifying Loose Powder mit transparent-mattierendem Finish und einem innovativen Netz-Dosierer. Beauty Mesh – by CATRICE'
Softly Touch Shadow 
Net View. Innovation in ihrer schönsten Ausführung: Drei Puder-Gel Lidschatten mit hybrider Textur, die nach einem sanften Auftrag mit pudrigem Finish überzeugen. Ein warmes Nude, ein zartes Apricot und ein leichtes Silber mit intensiver Pigmentierung sorgen für frische Akzente auf dem Augenlid.
♥Lip Balm
Kiss Connection. Die gelige Textur des Balms hinterlässt einen leichten ApricotSchimmer mit glänzendem Finish auf den Lippen. Transparente Pflege in einem silberfarbenen Packaging mit weißem Netz-Print macht den Balm zu einem wahren Beauty-Favorite.

♥Softly Touch Blush 
Beautifully Blushing. Ein cremiges, intensiv pigmentiertes Rouge in einem schmeichelnden Apricot. Beim Auftrag verwandelt sich die angenehm softe GelTextur in ein pudriges Finish.

♥Mattifying Loose Powder 
Marvellous Mesh. Das feine, lose Puder mattiert den Teint und eignet sich dank transparentem Finish auch zum Fixieren von Make-up. Absolutes Highlight ist der innovative Tiegel, der dank eines integrierten Textileinsatzes die perfekte Dosierung ermöglicht. Überschüssiger Puder fällt einfach wieder zurück durch das Netz.
♥Nail Lacquer
Ins Netz gegangen! In der Farbrange der Limited Edition bieten die Nail Lacquers tolle Haltbarkeit, überzeugende Deckkraft und Glanz der Extraklasse. Alle limitierten Lacke sind auf dem Deckel mit silbernen Netz dekoriert und punkten mit leichtem Schimmer oder Shine. Zur Wahl stehen: helles Mauve, kräftiges Apricot, modernes Nude, frisches Mint sowie leuchtendes Türkis.
♥Net Nail Sticker
Nêt-à-porter. Nagelfolien zum Aufkleben auf dem unbearbeiteten Naturnagel oder als Highlight auf lackierten Summer-Nails. Das silberfarbene Netz-Design greift den Laufsteg-Trend auf und ermöglicht eine unkomplizierte und professionelle Nailart-Optik.

♥Multitasking Brush 
Workout Partner. Ergonomisch abgeschrägter Puder Pinsel, der sich multifunktional einsetzen lässt. Mit dem weichen, dichten und hochwertigen Kunsthaar kann jedes Puder perfekt aufgetragen und optimal verblendet werden. Ein unverzichtbarer Begleiter in edlem, weiß-silberfarbenem Design, der mit geraden Formen und puristischer Optik besticht.

Fazit
Die Net Works Limited Edition spricht mich vom Thema und vom Namen eher weniger an. Auch das Design finde ich jetzt nicht unbedingt ansprechend. Allerdings bin ich sehr gespannt auf die Lidschatten, da mir die Kombination der drei Farben in einer Edition doch echt gut gefällt. Bei den Nagellacken sagt mir der erste und vor allem der dritte Lack echt zu und ich kann mir gut vorstellen, dass ich mir auf jeden fall den dritten Ton Nude NETisfaction kaufen werde. Die original Farbe des Blushes müsste ich mir dann genauer ansehen, um diesen einschätzen zu können, genau so wie die Qualität des Brushes. Ansonsten sagen mir die anderen Produkte eher weniger zu. Wie sieht es mit euch aus?

 *Bilder & Text vom Catrice Blogger Newsletter zur Verfügung gestellt

9 Kommentare

  1. Wow, ich finde die LE sehr sehr ansprechend (da sieht man, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können). Mag sowohl die Farben, als auch das Design super gern!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE sehr ansprechend und ich werde mir auf jeden Fall ein paar Sachen davon kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE auch überhaupt nicht ansprechend - und irgendwie sieht das Model für mich auch krank aus ... Beim Nagellack kann ich zustimmen, jedoch gefällt mir die Marke an sich ohnehin nicht so gut.

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  4. I so need that brush.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie sind die Produkte nicht so sonderlich neu aber dennoch gefällt mir die LE total gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten sehen sooo toll aus. Der Rest haut mich nicht vom Hocker.

    Liebe Grüße
    Yasmin
    vonwww.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Peach-Töne, tolle LE! Catrice ist und bleibt meine liebste Drogeriemarke :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. Das lose Puder und der Pinsel sprechen mich am meisten an. Bei den andren Sachen geht es mir wie dir, die finde ich nicht sonderlich spannend.

    Liebe Grüße,
    Bella von KesseBolle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥