24 Bloggers for Christmas - Türchen 14 DIY♥

- 9 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 14 Dezember 2015 -
Heute ist schon der 14. Dezember. Ich finde, der Monat Dezember geht immer am Schnellsten um. Es sind noch genau 10 Tage bis Heiligabend und dann ist das Jahr auch schon so gut wie rum. Um diese Zeit ein wenig winterlich und weihnachtlich, auch im Blogger Leben, zu gestalten, haben sich 23 andere tolle Blogger und ich zusammen getan, um euch jeden Tag einen Blog Post zur Weihnachtszeit schreiben zu können. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr auch mal bei den anderen vorbei schaut. Heute ist mein Post dran und dieser geht diesmal nicht in die Beauty Richtung, sondern möchte ich euch gerne ein kleines Diy zeigen. Dieses geht wirklich super einfach und schnell und macht eine tolle winterliche und gemütliche Atmosphäre. Es sind nämlich süße, kleine Schneemann Lichter zur Dekoration.
Das Ganze geht wirklich sehr schnell und benötigt nicht viel Aufwand. Die Materialien die ihr dafür braucht sind Kunstschnee, Gläser, Bastelkleber, Wackelaugen, farbiges Papier oder Stoff. Die Gläser habe ich jetzt für je 0.99€ bei Depot gekauft, aber ihr könnt natürlich auch Marmeladengläser nehmen, die ihr zu Hause habt. Auch bei der Gestaltung des Gesichtes sind euch keine Regeln gesetzt und ihr könnt dieses so darstellen wie ihr möchtet. Als erstes streicht ihr euer Glas mit Bastelkleber ein und lasst dann den Schnee darauf fallen. Den übrigen Schnee könnt ihr ganz einfach abklopfen, wenn der Kleber getrocknet ist. Danach könnt ihr auch schon euer Glas bekleben und wie ihr seht, ist das nicht das aller längste Diy. Wenn alles getrocknet ist, einfach ein Teelicht in das Glas geben, anzünden und sich freuen. Ich habe noch eine kleine Schneelandschaft mit dem übrigen Schnee gemacht und darauf meine zwei Schneemänner gestellt. Hoffe natürlich, dass der ein oder andere vielleicht das Diy nachmacht und wenn, könnt ihr mir gerne Bilder dazu schicken. Würde mich riesig darüber freuen und wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit!

01.12. - Kristy Key 02.12. - Sellys Secrets 03.12. - Iivorybeauty 04.12. - Lara Ira 05.12. - Sparkle&Sand 06.12. - LizXIII My beauty lounge 07.12. - Adeline&Gustav 08.12. - Bonni&Kleid 09.12. - The Fashionable Blog 10.12. - Lebensgefühle 11.12. - Lisas Lovely World 12.12. - Xkindofbeauty 13.12. - Fashion Diiarys 14.12. - Ina Love 15.12. - Joyful Life 16.12. - The Beauty of Oz 17.12. - Ann-Cathérine en vogue 18.12. - LipstickAndSpoon 19.12. - Measly Chocolate 20.12. - Life and Style 21.12. - Treurosa
22.12. - Svenjasparkling 23.12. - Written In Red Letters 24.12. - Kristy Key

9 Kommentare

  1. Oh Gott, ist das eine schöne Idee. *-* Wahhhh, wie süß. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. super Idee, werde ich morgen nachmachen :) Mein Freund beschwert sich sowieso, dass ich es '' unnötigerweise'' gekauft habe und nun hat es eine Verschwendung und macht hoffentlich nicht allzu viel dreck :)
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. OMG, besser und süßer geht es einfach nicht. Ich kann grad gar nicht beschreiben wie niedlich ich das finde. Wenn ich Zeit habe, werde ich das auf jeden Fall auch machen, genug Licht kann man ja in den dunklen Tagen nicht haben. Woher hast du denn den Kunstschnee?


    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich! Eine schöne, schnelle Idee um das Zuhause ein bisschen winterlicher zu gestalten, wo der Außenwelt doch echt noch an Schnee fehlt.. :(

    Liebe Grüße,
    Seija / hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo süß aus und ist eigentlich doch so simpel :) Richtig schöne Idee. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. what a cute DIY

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja süß aus, tolle Idee! Werd ich mir mal für nächstes Jahr merken :) Liebe Grüsse und schöne Weihnachten, Liz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥