Beauty Adventskalender - 2♥

- 10 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 17 Dezember 2014 -
Hallo ihr Schönen♥
Heute kommt der zweite Post meines Beauty Adventskalenders. Ich möchte euch den Inhalt vom siebten bis zum zwölften Dezember zeigen. Unglaublich, wie schnell der Dezember rum geht. Seid ihr schon im kompletten Weihnachtsstress? Haha. Bis jetzt ist es bei uns noch 'normal', aber mal sehen, was noch auf uns zu kommt. Ich hoffe ja immer noch auf ganz viel Schnee. Jedenfalls einfach nur weil's Weihnachten ist. Aber nun gut, sollte heute nur ein kleiner Post werden, deswegen zeig ich euch mal, was in meinen Päckchen war.
In Päckchen Nummer 7 war eine Wachstums Lack Probe von Artdeco, ein Bronzing Powder Dust von P2 und eine Parfum Probe von Givenchy. Das Parfum hat meine Mama aber schon aufgebraucht, haha. Den Wachstums Lack finde ich ganz interessant, weil ich so was noch nicht ausprobiert habe, obwohl ich dazu auch sagen muss, dass meine Nägel eigentlich relativ schnell wachsen. Mit dem Bronzing Powder bin ich mir noch nicht so sicher, weil ich eigentlich kein Bronzer benutze. Im 8. Päckchen war ein Highlighter Stick von The Cheek of it. Kannte die Marke gar nicht, aber die Verpackung fand ich schon sehr süß. Im 9. Päckchen war dann ein Nagellack von Catrice in der Nummer C03 Royal Blue enthalten. Changiert super schön in blau und grün Tönen.
In Päckchen Nummer 10 gab es einen Slimstick von Cosart in der Nummer 406. Ein super schöner Beeren Ton. Päckchen Nummer 11 war ebenfalls super für die Lippen geeignet. Insgesamt waren drei Produkte enthalten. Einmal ein Gloss von Smashbox, ein Lipbalm von Figs & Rouge und eine Lippenpflege von Burt's Bees. Super Produkte, vor allem die Lip Balms. Ich hatte ja mal einen von Burt's Bees mit dem ich gar nicht zufrieden war, aber der gefällt mir total. In Päckchen Nummer 12 gab es ein Shimmer Powder von Escada. Ich finde, man muss es gar nicht benutzen. Wenn's einfach auf dem Tisch steht, sieht es auch sehr schön aus haha! Kennt ihr Produkte und habt schon welche ausprobiert?

10 Kommentare

  1. Ich liebe die Catrice Nagellacken :)

    AntwortenLöschen
  2. really liked the metallic nailcolor
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Grat post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2014/12/red-sole.html

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervoller Inhalt. Ich bräuchte auch mal wieder neue Kosmetikartikel.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  5. Oh tolle Sachen dabei :))))
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Da waren ja wirklich tolle sachen drin ;)
    Das schimmer Powder sieht sehr interessant aus. Wusste gar nicht, dass es von Escada noch mehr gibt außer Parfüm ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Such fun goodies! I love Smashbox
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööne Sachen sind das! ♥ Ich wäre über jedes einzelne Stück glücklich. :)

    Ich finde übrigens, dass die Weihnachtszeit extrem schnell vorbei ging. So richtig bin ich noch immer nicht eingestimmt, komisch ist das. :( Ich freue mich aber trotzdem. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥