Flower Day - Photographie♥

- 16 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 10 März 2014 -
Hallo ihr Schönen
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen schönen Weltfrauentag. Da dieser Tag in Russland besonders gefeiert wird, haben meine Mutter und ich natürlich auch etwas bekommen, und zwar Blumen, haha. Ich hab die Weißen Rosen von meinem Freund bekommen. Es sind einfach meine Lieblingsblumen und ich hab mich sehr gefreut. Wollte euch die beiden Blumensträuße einfach mal näher zeigen, also heute kommt mal wieder ein Fotografie Post. Habt ihr etwas besonderes an dem Tag unternommen? Oder war der Tag für euch wie immer? 

16 Kommentare

  1. Da meine Eltern auch aus Russland kommen feiern wir auch den 8.März so wie man hier wahrscheinlich Muttertag feiert, habe ganz viele Tulpen bekommen ♥
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Blumen sind sehr schön :)
    mein Vati schenkt mir und meiner Mutti jedes Jahr Blumen und da diesmal meine Cousine mit da war,
    hat er ihr auch gleich welche geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Tag war leider wie immer. Man, ich mag auch Blumen bekommen.

    Aber echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. - für mich ist der Tag nichts besonderes auch wie der Valentienstag, mein Freund wollte mir was schenken. Fragte auch was ich denn gern hätte, aber ich möchte das nicht! Mir ist es wichtiger das er einfach zwischen durch an mich denkt :) & nicht wenn die Gesellschaft es einen vorlebt. Aber die Blumen sind wunderschön ♥

    Ich wusste ja garnicht das der Tag in Russand besonders gefeiert wird :).

    liebsten Gruss Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    mein Freund wusste nicht mal, dass dieser Tag war. Mir war es egal ^^ ich feier ja nicht mal den Valentinstag.

    Lg Bea

    >> http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. die Blumen sind sehr schoen :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Aufnahmen !
    Ich habe den Tag mit meiner besten Freundin verbracht :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind ein Traum ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Mein Tag war eigentlich wie immer, aber die Blumen sind wundervoll :)
    Liebe Grüße,
    http://lenoirrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den Tag mit meinem Freund verbracht, da ich am Tag davor Geburtstag hatte und er mir einen Zoobesuch geschenkt hat, waren wir am Samstag dann im Zoo.
    Blumen sind immer wieder etwas wundervolles und weiße Rosen finde ich eh wahnsinnig zeitlos schön.

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  11. sooo schön :) ich liebe rosen einfach so sehr <3

    AntwortenLöschen
  12. Die weißen Rosen sind echt schön! Ich habe auch ganz russengerecht Blumen bekommen :D

    AntwortenLöschen
  13. Ach und mein Freund hat für mich gekocht ohne zu wissen was es wird, weil ich ihn angeleitet habe. Das war toll! ^^

    AntwortenLöschen
  14. Fantastische Bilder! Blumen haben aber auch wirklich etwas magisches!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, da geht gleich die Sonne auf, wenn ich solche schönen Blümchen sehe. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥