Christmas Presents♥

- 11 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 29 Dezember 2013 -
Hallo ihr Lieben
ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage schön genossen,
wie schon im letzten Post angekündigt, möchte ich heute meine Geschenke zeigen, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich möchte euch aber nur das von meinem Freund, meiner Mama und von meinem Bruder zeigen, da ich von den anderen Verwandten immer nur Geld bzw. Süßes geschenkt bekommen habe, und das Geschenk von meiner besten Freundin habe ich noch nicht bekommen, also seid gespannt, haha.
Anfangen möchte ich mit meinem neuen Handy, das HTC One. Mit dabei waren Kopfhörer von Beats. Ich hab mich sooo gefreut, weil es ja Nummer 1 von meiner Wunschliste war und nun hab ich es, haha. Zu meinem Handy habe ich dann noch eine passende Tasche geschenkt bekommen, weil ich immer eine Tasche dazu brauche, da ich immer so angst habe es kaputt zu machen. Damit fühlt es sich sicherer an:-D
Von meinem Freund habe ich dann endlich ein Stativ bekommen. Ich glaube, so wird es auch einfacher mal Fotos von uns zusammen zu machen, also hat er auch einen Vorteil davon, haha. Seine Mutter hat mir dann auch noch ein sehr schönes Parfüm geschenkt, was ich echt süß fand' und es ist total mein Duft! Es riecht sehr schön frisch und blumig, einfach weiblich und süß, was ich sehr mag.
Und mein aller liebster lieblings Bruder hat mir dann Just Dance 2014 geschenkt. Ich hab schon Teil 1 und 3 und nun ist der Teil auch schon zu meiner Sammlung dazu gekommen und ich finde das so cool, dass man mit anderen Leuten aus der Welt tanzen kann, haha. Das Spiel wurde am Weihnachtsabend dann noch gut und lange ausprobiert und ich find's super!
Ich bin total zufrieden mit meinen Geschenken, da es ja auch alles Dinge sind, die ich mir gewünscht habe. Kann mich also nicht beschweren, haha! 
Was ist euer Highlight eurer Weihnachtsgeschenke?
& habt ihr Lust auf einen Post meiner Top Silvester Nagellacke? 
Freu mich auf eure Kommentare!

11 Kommentare

  1. Da sind ja echt schöne Sachen dabei ♥ Ich habe mir dieses Jahr eigentlich fast nix gewünscht und deshalb hauptsächlich Geld bekommen. Die anderen Kleinigkeiten habe ich aber trotzdem gepostet: http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/2013/12/weihnachtliche-impressionen-food-gifts.html

    LG,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. great christmas gift....check my maybelline instaglam gift box too.....
    keep in touch
    www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja echt tolle Sachen :)
    Viel Spaß mit deinen Sachen ;D
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen.
    Einen Post über Silvester Lacke fände ich interessant :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen
  5. I like your phone, I want just dance4
    Happy weekend
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  6. Looks like you got some great things. I got a new phone too but I got the Samsung Galaxy S4.

    -Erica
    http://diaryofatrendaholic.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  7. the HTC , want to have them
    http://coeur-of-fashion-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥