Catrice - ICONails Challenge / Review♥︎

- 13 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 31 August 2017 -
Im Rahmen der ICONails Challenge von Catrice Cosmetics habe ich diese schönen fünf Nagellacke zum Testen zur Verfügung bekommen. Die ICONails Gel Lacquers findet ihr mit 45 verschiedenen Farben für 2.99€ im Standartsortiment. Ein unglaublich guter Preis für diese Auswahl an Nagellacken. Catrice selbst sagt über diese Serie, 'Die neuartige Nagellack-Formulierung sorgt für ein perfektes Gel Shine-Finish und eine maximale Haltbarkeit in brillanten Farben. Dank der GLOSS SEAL'RTM Technologie weisen die mit Acai-Öl angereicherten Nagellacke ein Hochglanz-Finish auf. Der neue, professionelle Pinsel ermöglicht einen besonders einfachen und präzisen Auftrag.'
05 It's All About That Red
Ein sehr schönes, intensives Rot. Total klassisch, aber das ist auch genau das, was es ausmacht.
11 Go For Gold!
Das ist die Farbe, in die ich mich direkt verliebt habe. Es ist ein pures Gold, sondern hat auch etwas rosestichiges mit drin. Das gefällt mir unglaublich gut und ich trage die Farbe so gerne auf den Nägeln! Der metallische Effekt kommt hier sehr schön hervor.
→16 Cloud Nine
Auch diese schöne Farbe hat es mir total angetan. Es ist ein kühles grau, mit einem leichten Blau als Unterton. Vor allem für die winterliche und kalte Jahreszeit bald ein sehr passender Nagellack. Ich trage diesen sehr gerne mit einem silber Glitzer Topcoat.
21 Want To Be My Brightsmaid?
Diese Farbe ist die einzige, bei der es mit der Deckkraft schwierig wird. Man braucht schon mehrere Schichten, um ein gelungenes Ergebnis zu bekommen. Was wiederum als natürlicher, schlichter Ton für sich spricht. Es ist kein pures weiß, sondern ein ganz heller nude Ton.
→34 For The Berry First Time!
Wer mich kennt weiß, dass ich beeren Töne total liebe. Diese Farbe spricht total für sich und ich mag sie sehr gerne auf den Nägeln.
Als Fazit kann ich sagen, dass ich die ICONails Reihe wirklich nur empfehlen kann. Vom Design her sprechen mich die Fläschen schon sehr an, vor allem, da sich unter dem Eckigen Deckel, ein runder Pinselhalter versteckt. Diesen finde ich viel angenehmer zum Auftragen. Mit dem Pinsel allgemein ist es sehr einfach, seine Nägel ohne Streifen zu lackieren. Die Deckkraft ist, bis auf den hellen Nude Ton, bei allen wirklich Top. In einer Schicht sind alle Nägel lackiert und sie haben so einen schönen Gel Effekt. Der Glanz ist wirklich lobenswert und in diesen bin ich wirklich verliebt. Auch die Haltbarkeit konnte mich bisher nicht enttäuschen, so dass ich sehr begeistert bin. Ich werde mich auf jeden fall noch bei den anderen Farben umschauen und das ein oder andere Schätzchen mit nehmen. 
*PR Sample / Werbung


Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

13 Kommentare

  1. Die Farben sind ja wirklich wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die ICONails sehr, die meisten haben wirklich eine sehr gute Deckkraft und ich habe keine Verfärbungen bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. The shades look beautiful. I especially love that bold red.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben, Cloud Nine und For the Berry First Time gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon sehr viel gutes von den Lacken gehört. Ich muss die auch unbedingt mal testen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den go for gold auch sehr schön♥
    Und du hast tolle bilder gemacht *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind alle super schön, ich könnte mich gar nicht entscheiden :) Der cremige Ton gefällt mir auch sehr, aber schade wegen der leichten Deckkraft. Ich bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht auch einen Lack aus der Reihe kaufen soll :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farben richtig toll, ich muss mir unbedingt auch welche davon zulegen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich mag die Lacke aus der Reihe sehr & besitzte jetzt auch schon die ein und andere Farbe. Toller Beitrag & super schöne Bilder. :)

    Lieben Gruß, Nadine.
    https://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu😊
    Ich finde die Lacke wirklich klasse, die Haltbarkeit ist irgendwie etwas unterschiedlich...7 Tage halten sie jedoch nicht bei mir.

    Vielen Dank für die schöne Review😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass dich die Lacke überzeugen konnten. Die Farben gefallen mir echt gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, "Cloud Nine" sieht sooo schön aus!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥