Pink Box Reiseziel Beauty 2017♥︎

- 11 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 20 Juni 2017 -
Die Pink Box für den Monat Juni stand diesmal unter dem Motto 'Reiseziel Beauty'. In der Box befinden sich immer fünf Beauty Produkte und eine Zeitschrift. Als Zeitschrift war dieses mal die Couch mit dabei. Den Inhalt finde ich ganz in Ordnung. Es gab schon bessere Boxen, aber an sich habe ich für jedes Produkt Verwendung und bin daher zufrieden. Schade finde ich nur, dass man das Motto in der Zusammenstellung nicht wirklich wieder erkennen kann.
Palmolive Gourmet Body Butter Cremedusche Coconut Joy 1.39€
'Die Palmolive Gourmet Body Butter Cremeduschen sorgen mit verführerischem Duft und reichhaltig cremiger Konsistenz für genussvolle Duschmomente, die die Sinne verwöhnen. Die Palmolive Gourmet Body Butter Cremedusche Coconut Joy enthält Kokos-Extrakt und sorgt für ein verwöhnendes Dufterlebnis. Gönnen Sie sich einen Gourmet-Moment beim Duschen.' - Die Cremeduschen von Palmolive mag ich richtig gerne, allerdings ist Kokosnuss nicht mein Favoriten Duft.

Luvos Naturkosmetik SOS-Detox Maske 1.19€
'Luftverschmutzung belastet die Haut und kann den den natürlichen Alterungsprozess beschleunigen. Die Pflegeformel mit der kapillaren Saugkraft der Heilerde bindet angesammelten Feinstaub und Schadstoffpartikel und sorgt so für eine Entlastung der Haut. Eine gezielt abgestimmte Wirkstoffkombination mit Seefenchel und grünem Tee neutralisiert freie Radikale und beugt vorzeitiger Hautalterung durch umweltbedingten oxidativen Stress vor. Für eine porentief reine Gesichtshaut mit gesundem Glow.' - Die Heilerde Maske von Luvos benutze ich wirklich unglaublich gerne und finde sie total gut. Daher kann ich sie euch nur empfehlen.
Alverde Lip Cream '10 Brown Harmony' 2.95€
'Die alverde Lip Creams sorgen für intensiven Glanz und perfekte Pflege für zarte Lippen.' - Am Anfang war ich echt skeptisch, da ich ja nur matt auf den Lippen trage. Zu meinem Vorteil ist die Lip Cream nicht allzu Glossy, sodass ich sie auch benutzen werde und die Farbe finde ich echt schön.

New York Color Showtime Kajalstift 2.30€
'Umrande deine Augen mit Style und kreiere einen faszinierenden Look! Der Stift betont deine Augen natürlich oder dramatisch - ganz nach deinen Wünschen.' - An sich sieht die Farbe nach einem hellen blau aus, allerdings ist es beim Swatchen ein dunkles, metallisches blau, was mir richtig gut gefällt. Auch die Farbabgabe ist sehr stark und intensiv.

Le Parfumeur Duftflakon 17.75€
'Einzigartige Parfumkreationen - für jeden Anlass, jede Jahreszeit und jede Stimmung. Le Parfumeur ist die exklusive Kollektion französischer Premiumdüfte, die dich in das Paris der 20er und 30er Jahre entführt.' - Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hatte genau das Parfum schon einmal in der Pink Box. Damals habe ich es weiter verschenkt und werde es diesmal wieder tun. Ist gar kein Duft für mich.
*PR Sample / Werbung

Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

11 Kommentare

  1. Den Inhalt der Box habe ich vor kurzem schon mal gesehen, ich hätte mich wohl am meisten für das Duschgel begeistern können! Kokos duftet immer so toll!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt super! Hätte mich wohl am meisten über die Alverde Lip Cream und das Duschgel gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lip Cream sieht sehr gut aus. Ich liebe die Farbe. Ich wünnsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja ein paar tolle Sachen drin. Gerade die Maske und das Duschgel finde ich besonders toll.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Die Maske würde ich auch gerne mal probieren, klingt wirklich gut =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  6. hm, ich glaube, dass die Box für mich persönlich nichts gewesen wäre. Ich mag Heilerdemasken, aber mein Favorit ist eine Naturkosmetikmarke aus Frankreich, wo man 400 ml Maske für 3,87 Euro bekommt. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das Duschgel hört sich ja gut an! :)
    Ich habe die Pinkbox schon seit Ewigkeiten nicht mehr abonniert, aber manchmal sind doch wirklich tolle Produkte enthalten. Die Luvos Produkte finde ich zum Beispiel auch klasse :)

    Liebe Grüße,

    Franzi von Milkandhoney Lifestyle

    AntwortenLöschen
  8. Der Inhalt meiner Box war etwas anders, aber ich war auch sehr zufrieden. Ich mag den Duft des Duschgels ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Inhalt!
    Die Duschcreme hört sich wirklich super an :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  10. Der Inhalt ist ganz nett. Luvos mag ich ja sehr gern. :) Die Masken sind einfach klasse. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥