Musik begleitet uns - Sudio Vasa Kopfhörer♥︎ {Werbung}

- 14 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 09 März 2017 -
Wie oft rettet uns die Musik aus dem Alltag? Wenn man gestresst ist oder einfach nur seine Ruhe braucht. Ob man sich mit den Klängen motiviert oder mit den Texten identifiziert. Meiner Meinung nach ist die Musik ein gutes Ventil für Emotionen jeglicher Art und Weise und sie kann in verschiedenen Situationen unterstützen. Ich persönlich verbinde viel mit Musik und Liedern an sich, aber auch, weil ich total gerne tanze. Jeden spricht Musik anders an und jeder verbindet Musik oder eben ein Lied mit anderen Aspekten. Neben dem Song spielt natürlich wortwörtlich das Medium die Musik und da finde ich es immer sehr wichtig, auch gute Kopfhörer zu haben.
Wem dieses auch so sehr am Herzen liegt wie mir, demjenigen kann ich die Sudio Vasa Kopfhörer in Rose Gold White empfehlen. Mit 70€ liegen sie preislich sehr hoch, allerdings lohnt es sich wirklich. In dem Preis sind die Kopfhörer, eine kleine Ledertasche, vier extra Aufsätze, eine Metallklemme und das Benutzerhandbuch enthalten. Und ein tolles extra - falls euer Handy Modell dort aufgelistet ist, gibt es sogar eine passende Case dazu. Falls euch der Preis immer noch zu hoch ist, könnt ihr mit dem Code: 'inaalove15' einen Rabatt von 15% auf alle Produkte in dem Shop bekommen. Neben meinen Kopfhörern, gibt es nämlich noch andere Modelle. Ich habe mich aber direkt in die Vasa Rose Gold White verliebt. Der Klang bei diesen Kopfhörern ist sehr klar und deutlich und auch mit zunehmender Lautstärke kann man dieses behaupten. Somit herrscht also eine tolle Atmosphäre um die Musik zu genießen. Dabei sind die Kopfhörer auch noch optisch ein total schöner Hingucker mit den rose goldenen Details. Im Gesamten einfach super schöne, qualitativ gute Kopfhörer, die mir richtig gut gefallen.
*PR Sample

Instagram ♥︎ Snapchat: karinaaax9 ♥︎ Facebook 

14 Kommentare

  1. Ooooh, die sehen ja wirklich total schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also das sind mal richtig coole und stylishe Begleiter, gefallen mir soooooo gut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte ohne Musik auch nicht leben <3 Die Kopfhörer sehen wirklich sehr süß aus :)
    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich wunderschön! <3 Kann ohne Musik auch nicht leben, vor allem wenn ich unterwegs bin, höre ich IMMER Musik!

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die hätte ich auch gerne - sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kopfhörer sind richtig stylisch! :)
    Ich selbst höre kaum Musik über Kopfhörer, da ich einfach nicht die Gelegenheit dazu habe. Ich fahre immer mit dem Auto, da kann ich laut Musik hören und ander Arbeit dürfen wir das leider nicht! :(
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Kopfhörer sehen ja richtig toll aus!
    Liebe Grüße,
    Ti

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kopfhörer konnte ich auch schon testen und ich bin absolut begeistert.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  9. Die Kopfhörer sehen wirklich toll aus! Ich bin früher viel gependelt und habe viel Zeit in der Straßenbahn und im Zug verbracht. Da gehörte für mich Musik hören auch einfach dazu.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Kopfhörer richtig schick und besitze sie auch. Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die Kopfhörer auch und finde sie klasse. Ich benutze sie fast täglich.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen wirklich hübsch aus! Ich höre hin und wieder auf der Arbeit Musik mit Kopfhörern, da würden die sich auch gut machen :)

    AntwortenLöschen
  13. Musik ist für mich super wichtig. Ohne geht einfach nicht! Die Kopfhörer sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥